Newsletter-Gewinnspiel im Advent


Unter allen Neu-Anmeldungen für meinen Newsletter bis zum 20.12.2017 verlose ich drei signierte Taschenbücher meines Romans »Zwischen zwei Brüdern«.*

Meinen Newsletter versende ich nur, wenn ein neuer Roman von mir erscheint. Ihr werdet also nicht zugespammt.

———————————————-

Klappentext zu »Zwischen zwei Brüdern«:

Einem gehört ihr Herz, dem anderen ihre Zukunft …

Die unkonventionelle Deutsch-Amerikanerin Kim und den pflichtbewussten Alexander verbindet nur eine leidenschaftliche Nacht, sonst haben sie wenig gemeinsam. Doch als Kim schwanger wird, stehen die beiden vor der schweren Entscheidung, ob sie trotz der widrigen Umstände eine Familie gründen wollen. Ausgerechnet jetzt verliebt sich Kim – in Alexanders Bruder.

Ein Liebesdrama, das bis an die Grenzen geht.

———————————————-

Newsletter abonnieren

* indicates required



Email Format

* Die Teilnahmebedingungen

Die Teilnahmefrist beginnt am 13.12.2017 und endet am 20.12.2017 um 24 Uhr.

Unter allen Personen, die sich innerhalb dieses Zeitraums für den Newsletter angemeldet haben, werden am 21.12.2017 drei signierte Taschenbücher des Romans »Zwischen zwei Brüdern« im Wert von jeweils 9,99 Euro verlost.

Die Gewinner werden umgehend per Mail informiert und dazu aufgefordert, eine Postanschrift für den Versand des Preises anzugeben. Sollte ein Gewinner sich nicht binnen einer Woche zurückmelden, wird der Gewinn erneut ausgelost. Die Adressdaten werden nur zur Gewinnübermittlung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Teilnahmeberechtigt sind alle in Deutschland lebenden Personen ab 16 Jahren.

Der Gewinn kann nicht umgetauscht oder in Geld erstattet werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.