Elf Tage für Kapitel 22

Das ist ein neuer Negativ-Rekord. Durch die Leipziger Buchmesse und andere Unterbrechungen habe ich elf (!) Tage für Kapitel 22 gebraucht. Nun muss ich ordentlich Tempo vorlegen, um diesen Rückschritt wieder aufzuholen. Mein Ziel: Bis Ostern möchte ich mindestens Kapitel 30 erreichen. Dann fehlen immer noch fünf Kapitel bis zum Schluss, aber die schaffe ich auf keinen Fall mehr vor den Feiertagen. Also, los geht’s …

Meine heutige Lieblingsstelle:

»Schnarchst du eigentlich?«
Jetzt musste er sie doch anblicken. Vivien hatte ihr Kinn mit der Hand aufgestützt und musterte ihn neugierig. Adam drehte sich zu ihr um. »Nicht, dass ich wüsste.«
»Da habe ich ja noch mal Glück gehabt.« Sie lächelte. »Sonst etwas, das ich wissen sollte? Redest du im Schlaf oder ziehst du die Bettdecke weg?«
Er schüttelte belustigt den Kopf. »Nein, eigentlich bin ich pflegeleicht. Und du?«

Wörter heute: 1.792

Wörter insgesamt: 64.197

Schreib-Fortschritt »Für die Liebe und das Leben«

64% Complete
64,197 of 100,000 Wörter