Endlich! Halbes Buch ist fertig

Kapitel 18 ist fertig. Bei 35 geplanten Kapitel habe ich damit die 50-Prozent-Marke geknackt. Auch was die Anzahl der anvisierten Wörter betrifft (100.000) bin ich endlich über der Hälfte. Einmal kurz innehalten, freuen und weiterschreiben.

Meine heutige Lieblingsstelle:

»Was läuft da eigentlich zwischen euch beiden?«, raunte Adam seinem Freund zu. Er und Sebastian räumten im ehemaligen Gästezimmer auf, während Vivien und Nadine Adams Habe aus dem Schlafzimmer zusammenpackten.
Sebastian lächelte verschmitzt. »Das wüsstest du wohl gern. Aber ich bin mir selbst nicht ganz sicher. Es könnte einfach nur guter Sex sein … oder auch mehr.«
»Du Glückspilz.«
»Neidisch?«, feixte Sebastian.

Wörter heute: 1.976

Wörter insgesamt: 52.125

Schreib-Fortschritt »Für die Liebe und das Leben«

52% Complete
52,125 of 100,000 Wörter