»Keiner weiß von uns« kommt ins Lektorat

Endlich ist es geschafft! Heute Nacht habe ich die letzten Änderungen fertig getippt und meinen nächsten Roman zu der lieben Nicola J. West ins Lektorat geschickt. »Keiner weiß von uns« ist der zweite von insgesamt drei Bänden meiner neuen New Adult-Reihe und erscheint am 12. Juli.

Das Buch hat in seiner aktuellen Fassung genau 72.493 Wörter und ist damit 11.000 Wörter länger als der Vergängerband »Keiner trennt uns«. Dieses Mal erzähle ich die Geschichte der jüngsten Schwester Emma.

Ein herzliches Dankeschön an meine tollen Testleser, die mir viel hilfreiches Feedback geschickt haben. 🙂

Hier schon einmal der Klappentext:

Eines Tages wirst du dort sein, wo du schon immer sein wolltest.

Julian ist als Theaterregisseur gescheitert und verdient nun sein Geld als Lehrer. Eins hat er gelernt: In seinem Leben ist kein Platz für bunte Seifenblasenträume. Bis er auf die lebensfrohe Emma trifft, die genau das in ihm berührt, was er in die hinterste Ecke seines Herzens verbannt hat.

Ohne ihre Träume wäre Emma längst verloren. Sie sind es, die ihr nach einem schweren Schicksalsschlag den Weg zeigen und ihr – egal wie allein sie sich fühlt – wieder Hoffnung geben. Sie träumt davon, Schauspielerin zu werden. Und sie träumt von Julian, den sie heimlich liebt. Doch ihre Liebe darf nicht sein: Julian ist ihr Lehrer, Gefühle zwischen ihnen sind absolut tabu. Als dann noch etwas passiert, mit dem beide nicht gerechnet haben, werden ihre Gefühle auf eine harte Probe gestellt. Können doch nicht alle Träume in Erfüllung gehen? Emma und Julian sind hin- und hergerissen. Werden sie ihren Herzen folgen und ihrer Liebe eine Chance geben? Oder beugen sie sich der harten Realität, die manchmal keinen Ausweg zulässt?

„Keiner weiß von uns“ ist der zutiefst berührende Band der neuen New Adult-Reihe von Jana von Bergner. Eine Geschichte von zerstörten Träumen und neuen Wegen, von Geheimnissen und dem Mut, Tabus zu brechen, von Sehnsucht und Leidenschaft – und dem Kampf um die einzig wahre Liebe.

Hier könnt ihr meinen Roman als eBook schon bei Amazon vorbestellen: »Keiner weiß von uns«