Mein eBook »Soap Fever – Verliebt in einen Star« startet bei Amazon mit neuem Cover

Wie viele Geheimnisse verträgt die Liebe, bevor sie zur Lüge wird?

Der 19-jährige Soapstar Leon will mit der Presse nichts mehr zu tun haben, seitdem seine Trennung überall Schlagzeilen machte.  Bis er sich ausgerechnet während eines Interviews verliebt. In Merle, die als Praktikantin für das Teen-Magazin YOUNG LADY arbeitet. Leider will ihre ehrgeizige Chefin Leons Privatleben um jeden Preis enthüllen. Ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit darf aber nie ans Licht kommen. Deshalb bittet er Merle, ihre Beziehung geheim zu halten. Doch jede Lüge hat ihren Preis …

Ab sofort ist mein neuer Jugendroman »Soap Fever – Verliebt in einen Star« bei Amazon als eBook erhältlich. Es wird auch ein Paperback geben. Daran arbeite ich gerade noch.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an meine Testleser und alle, die mich sonst unterstützt haben.

In letzter Minute habe ich noch den Untertitel und das Cover für mein Buch geändert. Wie gefällt es euch im Vergleich zur ersten Version?

Das erste Cover

Das erste Cover

Soap Fever - Verliebt in einen Star

Das neue Cover zu Soap Fever – Verliebt in einen Star

 

Noch eine Bitte: Falls ihr mein Buch lest, würde ich mich sehr über eine Rezension bei Amazon von euch freuen. Für uns Autoren ist es enorm wichtig, dass wir Feedback bekommen. Auch in Hinblick auf den nächsten Roman, der jedes Mal ein Stück weit besser werden soll als sein Vorgänger. Dankeschön!