Neues Roman-Projekt »Für die Liebe und das Leben«

Vor kurzem habe ich mein neues Roman-Projekt begonnen, dieses Mal ein romantisches Drama für Erwachsene. Der Titel lautet: »Für die Liebe und das Leben«.

Ein Autounfall zerstört das Leben von Vivien und Adam. Viviens Freund landet im Koma. Adam verliert seine Frau. Zudem werden seine Nieren so schwer verletzt, dass er an die Dialyse muss. Vivien möchte dem jungen Vater helfen und ih´m eine Niere spenden, doch dafür müsste sie Adam heiraten…

Ich habe bisher die ersten 8 von geplanten 35 Kapiteln fertig geschrieben. Mein Ziel ist es, den Roman bis Juni zu beenden und damit am diesjährigen Storyteller Award von Amazon teilzunehmen.

Vorher wird es wie immer eine Leserunde bei LovelyBooks geben. Vielleicht auch eine bei Goodreads. Wenn ihr »Für die Liebe und das Leben« rezensieren möchtet – ob auf einer Leseplattform oder in eurem Blog – kontaktiert mich gern. Ich freue mich über eure Anfragen.

Ansonsten möchte ich dieses Mal etwas Neues ausprobieren und auf meinem Blog ein Schreib-Tagebuch führen. So könnt ihr mich auf meinem Weg bis zum fertigen Roman begleiten und mich hoffentlich mit eurem Feedback unterstützen.

Schreib-Fortschritt »Für die Liebe und das Leben«

21% Complete
21,110 of 100,000 Wörter