Endlich veröffentlicht: mein Roman »Für die Liebe und das Leben«

Hinter mir liegt ein ziemlicher Berg an Arbeit, aber jetzt ist es geschafft: Vor wenigen Stunden habe ich meinen neuen Roman »Für die Liebe und das Leben« bei Amazon hochgeladen.

Auch wenn es schon mein drittes Buch ist, finde ich das jedes Mal wieder aufregend. Und wie immer habe in der Hektik auch einen Eingabefehler gemacht und warte nun ungeduldig darauf, dass Amazon die Bearbeitung wieder freischaltet, damit ich das korrigieren kann.

Jetzt warte ich gespannt und mit angehaltenem Atem auf die ersten Verkaufszahlen und die allererste Rezension. 🙂

Für die Buchblogger und Buchrezensenten unter euch: Hoffentlich morgen startet auf LovelyBooks eine Leserunde, zu der ich 30 Taschenbücher unter allen Teilnehmern verlose. Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Schreibt mir auch gern direkt euer Feedback über das Kontaktformular. Ich antworte garantiert.