Wir nähern uns dem Ende

Gestern Nacht habe ich mit Kapitel 31 abgeschlossen. Durch meinen Osterurlaub bin ich mit meinem Zeitplan leider wieder in Verzug geraten, aber nun ist das Ende absehbar. Nur noch vier Kapitel. Um den Schluss nicht zu verraten, werde ich heute zum letzten Mal eine Lieblingsstelle posten.

Meine heutige Lieblingsstelle:

»Hallo Adam.«
Abrupt drehte er sich um. Die breite Krempe eines Sonnenhuts beschattete Adams Gesicht. Trotzdem erkannte Vivien deutlich den überraschten Ausdruck in seinen weit aufgerissenen Augen. »Vivien, bist du es wirklich? Ich meine, was machst du hier?«
»Ich wollte dich sehen.« Verlegen presste sie die Lippen zusammen. Spontane Freude über ihren Besuch sah anders aus. »Du hast mir doch geschrieben.«
»Ach das, ja.«

Wörter heute: 4.3858

Wörter insgesamt: 96.054

Schreib-Fortschritt »Für die Liebe und das Leben«

96% Complete
96,054 of 100,000 Wörter